Meine geführten Wanderungen

im Naturpark Dahme-Heideseen

 

 Liebe Naturfreunde,

 

gern möchte ich Euch bei meinen geführten Wanderungen den Naturpark Dahme Heideseen zeigen. Genießt mit mir die Wunder der Natur...

 

Meine Intention bei diesen Wanderungen ist es, Euch die Natur wieder näher zu bringen. Das Wissen über die Kraft der Heilpflanzen und Bäume und altes Heilkundewissen sollen wieder aufleben.

Das möchte ich vermitteln. 

 

Meine geführten Wanderungen biete ich dienstags bis freitags für Eure Familie und Euer Team an. Ruft mich an und lasst uns einen Termin vereinbaren.

 

Meine Wanderungen für Euch:

 

  • die Fontane-Mühlen-Wanderung
  • die Biotop-Wanderung
  • die Turm-Wanderung

 

Bei meinen geführten Wanderungen bitte ich Euch festes Wanderschuhwerk, lange Hosen und geeignete Kleidung zu tragen. Bitte schaltet Sie Euer Handy auf lautlos und bringt Euch sich ein Getränk mit. Gegebenenfalls kann dieses bei mir käuflich erworben werden.

 

Ich freue mich auf Euch

 

herzlichst

 

Eure Kräuterfee Robanna

 

  

       Neu seit 20.04.2019 

Barletta - Eis 

 

handwerklich hergestelltes italienisches Eis aus

Berlin-Kreuzberg

 

DIE LEIDENSCHAFT, HINGABE UND

DER GLAUBE AN DIE TRADITIONELLE

HANDWERKSKUNST MACHEN DEN UNTERSCHIED

(Texte aus

https://www.barletta-eis.de)

  

Hofladenöffnungen und Besichtigungen auf dem Kräuter- und Naturhof  

 

Mittwoch 13.00 - 16.00 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr

  

Gern auch nach telefonischer Vereinbarung 

 

sonntags

13.00 - 16.00 Uhr

Wildkräuterspeisen,

vegetarische Suppe und Tagesangebote