Unser Gästebuch

  

Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Homepage,

in unserem Gästebuch.

 

Eure Meinung ist gefragt.

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

 

herzlichst

Ute Bernhardt

 

 

 

Siegrid Gräfe schrieb am 08. August 2017:

 

 

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

 samain

19.07.2021
19:36

Kevin Wolter

09.08.2020
14:09
Ich liebe eure Kräuter!

Uta Wilczek

03.08.2020
20:55
Liebe Ute,

die Einladung zu unserer Familienfeier in deinen „Ökogarten“ klang vielversprechend. Allein die Speisekarte zeichnete sich durch zahlreiche lukullische Gaumenfreuden aus. Unsere Erwartungen wurden durch Gerald, dem Helden am Grill, noch übertroffen.

Mit Petrus hattest du an diesem Tag wohl einen „Deal“ gemacht. Bestes Wetter zu deiner Traumkulisse mit Blick auf den See, die Festtafel liebevoll in die Natur eingebettet.

Die Feier war -dank deiner Erfahrung im Eventbereich- perfekt arrangiert. Dass du darüber hinaus auch noch mit deiner liebenswerten Art für Entertainment gesorgt hast, hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Wir sind als Gäste gekommen und in Freundschaft gegangen.

Die Führung durch deinen Kräutergarten empfanden wir alle als kurzweilige Lehrstunde mit dem einen oder anderen Aha-Effekt. Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Dank dir wissen wir jetzt auch, dass fette Henne aus der heimischen Flora bei Insektenstichen hilft.

Ach, fast hätten wir es vergessen. Du hast ja noch so einen netten Hofladen, in dem du deine Eigenkreationen zum Kauf anbietest. Wir könnten jetzt noch die vielen anderen Sachen aufzählen, die du mit Hingabe betreibst. Aber etwas Spannung wollen wir deinen Gästen noch lassen.

Deshalb noch einmal herzlichen Dank für die schöne Feier, die du den „160-Jährigen“ arrangiert hast.

Es grüßen ganz herzlich die katzenverliebte Uta und der zahlenaffine Kai aus dem Schwäbischen. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir unbedingt bei dir vorbei.

 prestamos

23.04.2020
11:42
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

Anna Smit

23.04.2020
11:34
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

 Nikolay

23.04.2020
11:34
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

 prestamos

23.04.2020
11:33
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

 Laetizia Zug

30.09.2019
14:55
Liebe Ute,

ich finde das Konzept des Kräuter und Naturhofes klasse! Das Verarbeiten von Kräutern und das Lernen um natürliche Kreisläufe und die Natur sind so wichtig und ich finde es inspirierend, dass du es an die Menschen weitergibst. Seit unserer Küchenrenovation haben wir endlich Platz Kräuter aus dem garten aufzuhängen und zu trocknen und der Dörrautomat hat seinen festen Platz unter der Kücheninsel bekommen.

Ich wünsche alles Gute für die weitere Zukunft und alles Gute!

Liebe Grüsse,

Laetizia

Jannik Kleinschmidt

23.08.2019
14:10
Hallo zusammen,

eure Seite gefällt mir echt gut. Super interessant :)

Viel Erfolg euch noch und Grüße,

Reiner Totzauer

18.08.2019
10:23
Hallo Ihr Lieben
haben Euch durch Zufall bei einer Radtour am 17.08.2019 entdeckt. Nach Eurer Begrüßung haben wir uns entschlossen kurz zu bleiben. Aus dem kurz sind dann 4 Stunden geworden.
Wir bedanken uns für den aussergewöhnlichen schönen Samstagnachmittag im familären Ambiente.
Danke sagen Gisela und Reiner aus Potsdam
Wir kommen gerne wieder

Seite 1 von 2

 

       ankommen,

               genießen,

                       erleben